Ich hatte mir vor Jahren bereits das Kuvings Model EVO820 gegönnt, als es die Auto Hopper Modelle noch nicht gab, und das hat mich schon sehr überzeugt und begeistert. Als dann der Auto10S erschien, habe ich ständig damit geliebäugelt, denn wie genial ist es, nicht immer alles nachfüllen zu müssen. Doch ich hatte bereits ein hochpreisiges Modell und der Auto10S war zwar verlockend, aber ich hatte das andere Modell ja noch gar nicht so lange. Und was mache ich dann damit, da es ja grundsätzlich super gut funktioniert und einfach tollen Saft und tolles Sorbet bereitet? Und dann kam jetzt der Auto8 raus, und das alles zusammen mit einem tollen Rabattangebot, so dass ich absolut nicht Nein sagen konnte. Zuerst dachte ich, als das Gerät ankam, dass dieses Modell nicht ganz so hochwertig ist, wie der EVO820, doch da hatte ich mich dann doch getäuscht und gleich nach der ersten Saft Zubereitung war ich sofort überzeugt, die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es ist sehr leise und es macht einfach Spaß, nicht daneben stehen und nachfüllen zu müssen, und die Obstverwertung ist meines Erachtens auch viel besser und vollständiger, als bei meinem anderen Modell. Auch die Reinigung ist leichter, da es nicht so viele Teile gibt. Somit bin ich jetzt ziemlich begeistert von meinem Auto8, und er hat auch eine gute Größe für einen kleineren Haushalt mit nicht so vielen Personen.